Promiflash Logo
"Nicht mehr gesund": Jessica Paszka litt unter ihrem GewichtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht mehr gesund": Jessica Paszka litt unter ihrem Gewicht

2. Sep. 2018, 18:22 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit ihrer Let's Dance-Teilnahme ist klar, wie fit Jessica Paszka (28) ist. Regelmäßig ackert die Vorjahres-Bachelorette im Fitnessstudio und präsentiert immer wieder stolz ihren durchtrainierten Körper. Doch das war nicht immer so: Im Netz teilte Jessica alte Bilder, auf denen sie nicht so schlank wie heute ist. Die 28-Jährige machte deutlich, dass sie damals total unglücklich war mit ihrem Aussehen!

In ihrer Instagram-Story blickte Jessi in die vergangene Zeit zurück, aber die Erinnerungen dürften wohl nicht so angenehm gewesen sein: "Ich habe damals alles in mich reingestopft. Ohne Rücksicht. Das war echt nicht mehr gesund." Vor mehr als drei Jahren habe sie 70 Kilo gewogen – eine große Last für ihr Gemüt: "Ich habe mich unfassbar unwohl gefühlt." Die Essenerin sei nicht glücklich gewesen, das Lächeln für die Fotos sei oft nur Fassade gewesen.

Heute mit weniger Gewicht, einem deutlich natürlicheren Look mit dunklen Haaren und einem eleganteren Kleidungsstil fühlt sich Jessi deutlich wohler in ihrer Haut. Doch ihre Reise ist noch lange nicht zu Ende: "Ich bin noch auf dem Weg zu wachsen und ich bin bereit, mich weiter zu entwickeln."

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka, TV-Bekanntheit
Getty Images
Jessica Paszka, TV-Bekanntheit
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Wie findet ihr, dass Jessica so offen über ihre Unzufriedenheit spricht?
1782
1560


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de