Promiflash Logo
1,7 Promille: Dominik Bruntner musste Führerschein abgeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

1,7 Promille: Dominik Bruntner musste Führerschein abgeben!

3. Sep. 2018, 17:19 - Promiflash Redaktion

Was war denn da mit Dominik Bruntner (25) los? Der ehemalige Mister Germany gilt eigentlich als absoluter Traumschwiegersohn. Im Promi Big Brother-Haus zeigte er sich 2017 als echte Frohnatur und auch danach schien Deutschlands Prominenz, gerne Zeit mit dem sympathischen Schönling verbringen zu wollen. Umso überraschender kommen jetzt die neuen Schlagzeilen: Dominik wurde wegen Trunkenheit am Steuer der Führerschein abgenommen!

Wie Bild nun berichtet, kam der 25-Jährige in Stuttgart in eine Alkoholkontrolle – die mit der Beschlagnahmung des Lappens endete. "Ich war auf einem Geburtstag. Da gab es Weißwein und Bier. Ich habe mich überschätzt", beichtete das Model gegenüber der Zeitung. Trotz seines Getränkekonsums setzte sich Dominik für zehn Kilometer ins Auto – bis er von einer Polizeistreife aus dem Verkehr gezogen wurde. Nach Alkomat- und Bluttest stand dann das Ergebnis fest: "Es waren ungefähr 1,7 Promille."

Ab jetzt ist das Model auf Freunde, Zug oder das Flugzeug angewiesen, um von A nach B zu kommen. Immerhin: Die Reue ist bei Dominik groß! "Zurzeit trinke ich gar keinen Alkohol", so der Reality-Star. Er sei jetzt vielmehr im Fitness-Modus und achte auf seine Ernährung. Sein Fazit: "So etwas passiert mir auf keinen Fall mehr. Das kommt nicht mehr vor."

Dominik Bruntner und Jolina Fust lächeln bei der Red Summer Night by Bunte
Getty Images
Dominik Bruntner und Jolina Fust lächeln bei der Red Summer Night by Bunte
Hättet ihr das von Dominik Bruntner erwartet?
414
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de