Promiflash Logo
Neu-Mami Bonnie Strange: So klappt es mit Kind & Karriere!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mami Bonnie Strange: So klappt es mit Kind & Karriere!

3. Sep. 2018, 10:30 - Isabella-Sophie Funke

Ihr steht die neue Mutterrolle außerordentlich gut! Seit drei Monaten ist Bonnie Strange (32) stolze Mama einer Tochter. Die kleine Goldie Venus hat das Leben des Models ziemlich auf den Kopf gestellt und sorgt bei der Ex-Freundin von Male-Model Leebo Freeman (30) für zahlreiche Glücksmomente. Doch wer jetzt denkt, dass die frisch gebackene Mama ihren Job vernachlässigt, der irrt – Bonnie bekommt Karriere und Kind prima unter einen Hut!

In einem Interview mit dem Fernsehsender RTL verriet die Blondine jetzt, dass sie ihre Job-Termine um ihre Mini-Prinzessin herum plane. "Ich mache Social Media, ich mache Modeljobs [...] und das sind alles Sachen, die ich entweder von zu Hause aus machen kann oder die ich vom Timing her einplanen kann", erzählte die 32-Jährige. Hilfe bekomme sie von ihrer Mutter und einer guten Freundin, die gleichzeitig auch die Nanny der kleinen Goldie Venus ist.

"Mein Baby, meine Nanny und ich, wir sind ihre Eltern – meine Nanny ist eigentlich ihr Vater", scherzte Bonnie weiter. Vom Vater ihres Kindes trennte sich das Werbegesicht vor ein paar Monaten, trotzdem präsentierte sich Leebo immer wieder mit seiner kleinen Tochter der Öffentlichkeit. Er scheint in seiner neuen Vaterrolle so richtig aufzugehen.

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Hättet ihr gedacht, dass Bonnie Strange Kind und Karriere so gut unter einen Hut bekommt?
639
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de