Promiflash Logo
Heiße Papa-Pics: Leebo Freeman unterwegs mit Tochter GoldieGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Papa-Pics: Leebo Freeman unterwegs mit Tochter Goldie

31. Juli 2018, 4:21 - Promiflash Redaktion

Wird er jetzt zum Super-Daddy? Zwischen Leebo Freeman (30) und Bonnie Strange (32) herrscht nach wie vor ein wahres Beziehungschaos: Kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Goldie Venus Weilert hatten sich das Malemodel und die Influencerin getrennt, wegen des schmutzigen Liebes-Aus' durfte der Hottie auch bei der Geburt nicht anwesend sein. Seitdem schien sich das Verhältnis jedoch verbessert zu haben: So verbrachte der Tattoo-Fan bereits Zeit mit seiner Mini-Maus und geht offenbar voll in seiner neuen Vaterrolle auf. Jetzt zeigte er, was für eine gute Figur er als Papa macht.

Auf seinem Instagram-Profil präsentierte der Netz-Star jetzt einen coolen Schnappschuss mit Baby Goldie. Supersexy in einem halb offenen schwarzen Hemd und mit mega Sixpack posierte er mit Kinderwagen in einem Hotelfahrstuhl auf Ibiza. Darunter schrieb er stolz: "Hi, my names #Dad!" Seine Follower feiern den frischgebackenen Super-Papa für dieses Selfie. "Coolster Daddy überhaupt", schrieb ein Nutzer. "Du bist so ein guter Papa", meinte eine andere Bewunderin.

Scheint so, als würden sich Bonnie und Leebo wieder annähern – zumindest bei den elterlichen Pflichten. Sie teilen die Zeit mit Töchterchen Goldie auf, allerdings hält auch der Papa das Gesicht seiner kleinen Prinzessin weiterhin versteckt.

Wie findet ihr, dass Leebo mehr Verantwortung für Goldie übernimmt?
480
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de