Promiflash Logo
Friendzone-Alarm: Filips Bachelorette-Aus war vorhersehbar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Friendzone-Alarm: Filips Bachelorette-Aus war vorhersehbar!

4. Sep. 2018, 12:59 - Promiflash Redaktion

Es hat einfach alles nichts geholfen – kurz vor dem großen Finale der aktuellen Staffel Die Bachelorette musste sich Filip Pavlovic (24) seinen beiden Konkurrenten Alexander Hindersmann (30) und Daniel Lott geschlagen geben. Während die noch auf die alles entscheidende Rose von Powerlady Nadine Klein (32) hoffen dürfen, hat sich das Abenteuer TV-Kuppelshow für den Fitnesscoach in der vergangenen Folge als Pleite erwiesen. Eine Überraschung war das aber nicht, wenn es nach Mimik- und Körpersprache-Experte Dirk W. Eilert geht – für ihn war Filips Exit ganz klar absehbar!

Der Grund: Das Dreamdate mit dem 24-Jährigen stand für die Rosenlady eindeutig im Zeichen der Sympathie. Von Verliebtheit war da so gar nichts zu sehen, wie der Experte Promiflash erklärte: "Wir haben bei Nadine wesentlich weniger Freudessignale gesehen, nahezu keine Stresssignale. Was wir stattdessen gesehen haben, waren eher freundschaftliche Signale." Auch fehlende Intimitäten seien ein klarer Hinweis auf die nicht vorhandenen Liebesgefühle der 32-jährigen Beauty gewesen. Schlichtweg zusammengefasst bedeutet das für Dirk: "Er hat den Sprung von 'Ich bin der Nette und wir sind mal befreundet' in "Wir verlieben uns' nicht geschafft."

Wer genau die Schmetterlinge in Nadines Bauch zum Fliegen bringt, die Filip nicht erwecken konnte, zeigt sich bereits am Mittwochabend. Im großen Finale wird die selbstbewusste Münchnerin die letzte Rose vergeben – und in Daniel oder Alex hoffentlich die ganz große Liebe finden.

Habt ihr auch damit gerechnet, dass Filip fliegt?
294
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de