Promiflash Logo
Gute Laune pur: Cathy Hummels bespaßt Baby Ludwig im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Gute Laune pur: Cathy Hummels bespaßt Baby Ludwig im Bikini

4. Sep. 2018, 13:49 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (30) ist rund um die Uhr in Action. Die schöne Frau von Profi-Kicker Mats Hummels (29) ist nicht nur als Influencerin und Mode-Designerin tätig, sondern auch unentwegt als Mama für Sohnemann Ludwig im Einsatz – und das nimmt, wie jeder weiß, nicht gerade wenig Zeit in Anspruch. Trotzdem schafft es Cathy, das alles problemlos unter einen Hut zu bekommen. Wie genau, verriet sie ihren Fans jetzt auf besonders lustige Weise!

Auf Instagram veröffentlichte das Model ein Foto von sich im Bikini, auf dem sie Grimassen schneidet. Wer sich über das Bild, was aus der typischen Insta-Welt doch eher heraussticht, wunderte, wurde schnell aufgeklärt. "Die neue Art, Bikini-Bilder zu machen, wenn man parallel ein Baby bespaßt", beschrieb die Brünette ihren Beitrag. Sie versuche immer, alles unter einen Hut zu bekommen. Und regelmäßige Postings passen anscheinend perfekt mit Baby-Unterhaltung für den kleinen Ludwig zusammen.

Bei so viel Routine könnte doch schon bald Zeit für weiteren Nachwuchs sein, dachten sich Follower immer wieder und fragten über die Social-Media-Plattform bei Cathy nach. Die stolze Mami möchte sich damit allerdings noch Zeit lassen. "Ich arbeite auch gerne und ich denke, dass ich so im Moment zwei Babys nicht gerecht werden würde", gab sie offen zu.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Was haltet ihr von Cathys Post?
166
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de