Promiflash Logo
Silvias Gewalt-Vorwürfe gegen Dieter: Jetzt spricht AlphonsoGetty ImagesZur Bildergalerie

Silvias Gewalt-Vorwürfe gegen Dieter: Jetzt spricht Alphonso

5. Sep. 2018, 6:42 - Promiflash Redaktion

Im Moment steht Aussage gegen Aussage. Während ihrer Promi Big Brother-Zeit offenbarte Silvia Wollny (53) schockierende Details aus ihrer Ex-Ehe: Sie habe vor einigen Jahren ihre ungeborenen Zwillinge verloren, weil ihr damaliger Mann Dieter Wollny (59) ihr bewusst mit voller Wucht in den Bauch getreten habe – der wiederum streitet alles ab! Jetzt nimmt auch Alphonso Williams (56) Stellung zu den schwerwiegenden Gewaltvorwürfen.

Kein Wunder, immerhin war er es, dem Silvia sich in der Reality-Show anvertraute. Doch, wie viel Wahrheit steckt hinter ihrer schrecklichen Geschichte? "Von der Art und Weise her, wie sie es gesagt hat, war es sehr authentisch", beteuerte Alphonso im Gespräch mit RTL. Während des Geständnisses hoffte er noch auf einen schlechten Scherz, doch Silvia blieb todernst: "Ich bin halb verblutet im Badezimmer. Es ist aktenkundig."

Dieter hat dennoch Strafanzeige erstattet – mit folgender Begründung: "Das ist eine Lüge. Frau Wollny war nie mit Zwillingen schwanger." Auch vor diesem Hintergrund zeigt Alphonso sich diplomatisch. "Wenn es nicht stimmen sollte, dann muss sie die Konsequenzen tragen für das, was sie gesagt hat", fasste der leidenschaftliche Sänger zusammen. Was damals wirklich passiert ist, bleibt wohl für immer ein Familiengeheimnis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de