Promiflash Logo
Heiraten & eigene Kinder? Das denkt Miriam Höller darüber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiraten & eigene Kinder? Das denkt Miriam Höller darüber!

6. Sep. 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Planen Miriam Höller (31) und ihr neuer Freund schon die nächsten Schritte in ihrer Beziehung? Erst vor wenigen Wochen machte die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Liebe zu dem Kanadier Nate öffentlich. Im Promiflash-Interview verriet die Stuntfrau jetzt, ob Babys und Ringtausch schon ein Thema bei den beiden ist! "Wir genießen jetzt natürlich erstmal das 'ganz frisch verliebt sein' und auch diese Freiheit. Denn er ist wirklich ganz woanders – Kanada ist sehr weit weg, was mir sehr viel Freiheit für meinen Beruf gibt und das ist mein Fokus Nummer eins jetzt", erklärte die schöne Blondine. Dennoch gehören Kinder und auch eine Hochzeit für Miriam zu einer "ehrlichen und guten" Beziehung dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de