Promiflash Logo
Wegen der Schlüppis: Dani Katzenberger will keine Putzfrau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen der Schlüppis: Dani Katzenberger will keine Putzfrau!

8. Sep. 2018, 13:49 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (31) ist eine absolute Powerfrau und offenbar unermüdlich: Beruflich ist Dani momentan nur on Tour! Wenn sie zurück bei ihren Liebsten auf Mallorca ist, rückt auch dort das Faulenzen in weite Ferne. Denn es warten nicht nur Mann und Kind auf die Kultblondine, auch der Haushalt will auf Vordermann gebracht werden. Die Fans fragen sich: Beseitigt sie das tägliche Chaos tatsächlich alleine oder steht ihr eine helfende Hand zur Seite? Bei einer lustigen Frage-Antwort-Runde in ihrer Instagram-Story bringt Daniela Licht ins Dunkel: Sie hat keine Putzfrau! "Ja! Alleine schon, weil ich es nicht mag, wenn jemand in meinen Schlüppis herumwühlt. Kann das nicht leiden."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de