Promiflash Logo
Stinknormale Hausfrau: Fans lieben die Katze für dieses Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stinknormale Hausfrau: Fans lieben die Katze für dieses Pic!

7. Juni 2017, 10:31 - Promiflash Redaktion

Sie weiß eben, was ihre Fans sehen wollen! Daniela Katzenberger (30) hält ihre Follower auf ihrem Social-Media-Kanal mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag auf Trab. Ihre Fotos beweisen immer wieder, dass in der Katze immer noch eine ganz bodenständige Person steckt. Und so sahnt die Blondine auch mit ihrem neuesten Bild wieder etliche Komplimente ab.

Nach zahlreichen TV-Shows, einigen Gesangsversuchen und erfolgreichen Büchern zählt Daniela mittlerweile zu den Top-Promis der deutschen Medienbranche. Trotzdem ist sie sich offenbar nicht zu schade, ihren Haushalt auf Mallorca ganz allein zu schmeißen. So stellt sie sich beispielsweise bei strahlendem Sonnenschein auf ihre Terrasse und hängt die Wäsche zum Trocknen auf. Dazu gibt sie ihren Followern ein paar Tipps: "Nehmt bloß keine Wäscheklammern! Die machen doch immer so einen Knick in die Wäsche", rät sie ihrer Facebook-Community.

Die Fans sind von dieser alltäglichen Momentaufnahme total begeistert und loben Danis Bodenständigkeit. Mit Kommentaren wie "So prominent und doch auf dem Teppich geblieben. Kein Prominenter würde auch nur ansatzweise solche privaten Dinge von sich preisgeben" oder "Unsere Daniela Katzenberger als Hausfrau – schön! Das macht dich gleich noch viel sympathischer" loben sie die natürliche Art der 30-Jährigen. Was meint ihr? Schmeißt Daniela tatsächlich alleine den Haushalt? Oder hat sie nur für die Kamera posiert? Stimmt im Voting ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Schmeißt Daniela tatsächlich alleine ihren Haushalt?
2298
690


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de