Sie weiß eben, was ihre Fans sehen wollen! Daniela Katzenberger (30) hält ihre Follower auf ihrem Social-Media-Kanal mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag auf Trab. Ihre Fotos beweisen immer wieder, dass in der Katze immer noch eine ganz bodenständige Person steckt. Und so sahnt die Blondine auch mit ihrem neuesten Bild wieder etliche Komplimente ab.

Nach zahlreichen TV-Shows, einigen Gesangsversuchen und erfolgreichen Büchern zählt Daniela mittlerweile zu den Top-Promis der deutschen Medienbranche. Trotzdem ist sie sich offenbar nicht zu schade, ihren Haushalt auf Mallorca ganz allein zu schmeißen. So stellt sie sich beispielsweise bei strahlendem Sonnenschein auf ihre Terrasse und hängt die Wäsche zum Trocknen auf. Dazu gibt sie ihren Followern ein paar Tipps: "Nehmt bloß keine Wäscheklammern! Die machen doch immer so einen Knick in die Wäsche", rät sie ihrer Facebook-Community.

Die Fans sind von dieser alltäglichen Momentaufnahme total begeistert und loben Danis Bodenständigkeit. Mit Kommentaren wie "So prominent und doch auf dem Teppich geblieben. Kein Prominenter würde auch nur ansatzweise solche privaten Dinge von sich preisgeben" oder "Unsere Daniela Katzenberger als Hausfrau – schön! Das macht dich gleich noch viel sympathischer" loben sie die natürliche Art der 30-Jährigen. Was meint ihr? Schmeißt Daniela tatsächlich alleine den Haushalt? Oder hat sie nur für die Kamera posiert? Stimmt im Voting ab!

Daniela Katzenberger, Sophia Cordalis und Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Sophia Cordalis und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger beim ShoppenInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger beim Shoppen
Daniela Katzenberger mit Töchterchen SophiaInstagram/danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia
Schmeißt Daniela tatsächlich alleine ihren Haushalt?2988 Stimmen
2298
Klar, sie ist wirklich auf dem Teppich geblieben!
690
Nein, das ist reine PR!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de