Anzeige
Promiflash Logo
"Freunde fürs Leben": Denise Kappès dankt Leonard FreierGetty ImagesZur Bildergalerie

"Freunde fürs Leben": Denise Kappès dankt Leonard Freier

9. Sep. 2018, 17:19 - Promiflash Redaktion

Denise Kappès (28) weiß, auf wen sie im Leben zählen kann! Die Reality-TV-Beauty befindet sich aktuell in einer rasanten Achterbahnfahrt der Gefühle: Dank ihrer Schwangerschaft durchlebt sie einerseits eine absolut aufregende Zeit, andererseits musste sie das Scheitern ihrer Beziehung mit ihrem Noch-Ehemann Pascal (28) verkraften. Und obwohl die Berlinerin dank ihres neuen Partners Tim mittlerweile wieder lachen kann, ist sie ihren Freunden für den Support in dieser turbulenten Zeit dankbar: Vor allem Leonard Freier (33) war für sie in den letzten Wochen offenbar eine echte Stütze!

Hochschwanger schritt Denise am Donnerstag über den Red Carpet. Da ließ es sich ihr Kumpel Leonard natürlich nicht nehmen, gemeinsam mit der Tattoo-Schönheit und ihrem Babybauch für die Fotografen zu posieren. Die 28-Jährige nahm diesen besonderen Moment zum Anlass, um ihren Buddy für seine Freundschaft zu danken. "Freunde fürs Leben. Für den einen möge es unverständlich sein, aber für uns nicht mehr anders vorstellbar", fand sie rührende Worte für den Unternehmer.

Tatsächlich nahm die Freundschaft der beiden einen etwas ungewöhnlichen Lauf: Denn am Anfang hegte Denise innige Gefühle für Leonard. In der sechsten Staffel von Der Bachelor buhlte sie 2016 als Kandidatin um die Gunst des Rosenkavaliers. Die beiden waren auch sofort auf einer Wellenlänge, sodass sie es sogar bis zu den Homedates schaffte. Danach servierte sie Leo jedoch ab: Das Knistern sei damals leider ausgeblieben.

Hättet ihr gedacht, dass aus den beiden so gute Freunde werden?
485
599


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de