Guido Maria Kretschmers (53) Hochzeit wurde zu einem wahren Fashion-Event! Der beliebte Designer gab seinem Partner Frank Mutters nach mehr als 30 Jahren Beziehung am Samstag das Jawort. Auf der Nordseeinsel Sylt hielten sie die romantische Trauung ab. Zu ihrem großen Tag haben die Turteltauben auch etliche deutsche Promis eingeladen – und einige der geladenen Gäste sorgten mit ihren schicken Kleidern für ordentlich Aufsehen!

Besonders die zahlreichen Moderatorinnen stachen mit ihren besonderen Looks aus der Masse hervor: Das Supertalent-Jurorin Sylvie Meis (40) überzeugte in einem sexy roten Cut-out-Dress. Die Mutter eines Sohnes legte im Verlauf des Tages allerdings noch einen drauf: Sie wechselte ihr Outfit und strahlte danach in einer kakifarbenen Kreation. "Brisant"-Presenterin Mareile Höppner (41) setzte auf ein eng anliegendes Kleid in Hellrosa mit einem frechen Off-Shoulder-Schnitt. RTL-Ikone Frauke Ludowig (54) zeigte sich in einem stilvollen und hochgeschlossenen blauen Cocktailkleid, welches sie mit einem auffälligen roten Mantel kombinierte. Promi Big Brother-Moderatorin Marlene Lufen (47) setzte derweil auf einen lockeren Look: Sie trug ein weit geschnittenes Blümchen-Gewand – ebenso wie "Punkt 12"-Star Katja Burkard (53), die auffällige High Heels zu ihrer Robe kombinierte.

Ein echter Hingucker war aber auch Schauspielerin Palina Rojinski (33). Das coole Model schmiss sich in ein besonders aufwendiges Dress: ein giftgrünes Abendkleid mit unzähligen Rüschen. Dazu kombinierte sie Boots und einen großen schwarzen Hut.

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer beim Rosenball in BerlinClemens Bilan/Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer beim Rosenball in Berlin
Katja Burkard, ModeratorinInstagram / katja_burkard_official
Katja Burkard, Moderatorin
Palina Rojinski, ModeratorinInstagram / palinski
Palina Rojinski, Moderatorin
Welcher Promi hatte den besten Look?3713 Stimmen
1466
Sylvie Meis
382
Mareile Höppner
414
Frauke Ludowig
235
Marlene Lufen
141
Katja Burkard
1075
Palina Rojinski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de