Promiflash Logo
Von Bord gesprungen? DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisstGetty ImagesZur Bildergalerie

Von Bord gesprungen? DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst

9. Sep. 2018, 16:41 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Daniel Küblböck (✝33): Laut Bild war der Sänger Gast auf dem Kreuzfahrtschiff "AIDAluna" und befand sich auf dem Weg von Hamburg nach New York, als er plötzlich als vermisst gemeldet wurde. Der Zeitung liegt zum Verschwinden des 33-Jährigen auch ein offizielles Statement von AIDA vor: "'AIDA Cruises' bestätigt, dass am frühen Morgen des 9. September 2018 ein Gast von 'AIDAluna' auf dem Seeweg nach Neufundland über Bord gesprungen ist. Der Kapitän und die Crew von 'AIDAluna' haben umgehend und in enger Abstimmung mit den örtlichen zuständigen Behörden alle erforderlichen Rettungsmaßnahmen eingeleitet. Ein Kabinencheck wurde durchgeführt, der bestätigte, dass ein männlicher Gast, Daniel Küblböck, vermisst wird. Das Schiff wurde vorsorglich gestoppt und zur Stelle zurückgefahren, wo der Vorfall angenommen wurde."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de