Promiflash Logo
"Full House"-Reunion: Bob Saget & John Stamos bei den EmmysGetty ImagesZur Bildergalerie

"Full House"-Reunion: Bob Saget & John Stamos bei den Emmys

10. Sep. 2018, 5:59 - Promiflash Redaktion

John Stamos (55) erlebte einen Full House-Throwback! Von 1987 bis 1995 hatte der Schauspieler eine der Hauptrollen in der beliebten Kultserie verkörpert – den musikalischen Onkel Jesse Katsopolis! Über zwanzig Jahre später war er dann 2016 noch einmal in der Pilotfolge von Fuller House zu sehen, der Fortsetzung der Show. Nun wurde er erneut in seine Zeit bei der Erfolgssendung zurückversetzt: John traf jetzt seinen alten Co-Star Bob Saget (62) wieder!

Die Schauspieler begegneten sich am Samstagabend bei den Creative Arts Emmy Awards – der Vorabrunde der eigentlichen Verleihung am 17. September. Ihr Wiedersehen nahmen die Männer sofort zum Anlass für ein lustiges Selfie! Den Schnappschuss, auf dem die "Full House"-Darsteller gespielt cool in die Kamera schauen, postete John nun in seiner Instagram-Story.

Vermutlich werden die Kumpels sich schon in wenigen Wochen wiedersehen – denn die Show "Fuller House" wurde neben vier anderen Sendungen für einen Emmy Award in der Kategorie "Beste Serie für Kinder" nominiert! Auch diesen Abend werden John und Bob sich bestimmt nicht entgehen lassen.

John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
John Stamos und Bob Saget 2018 in Hollywood
Getty Images
John Stamos und Bob Saget 2018 in Hollywood
Erinnert ihr euch noch an John und Bobs Rollen bei "Full House"?
208
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de