John Stamos (55) erlebte einen Full House-Throwback! Von 1987 bis 1995 hatte der Schauspieler eine der Hauptrollen in der beliebten Kultserie verkörpert – den musikalischen Onkel Jesse Katsopolis! Über zwanzig Jahre später war er dann 2016 noch einmal in der Pilotfolge von Fuller House zu sehen, der Fortsetzung der Show. Nun wurde er erneut in seine Zeit bei der Erfolgssendung zurückversetzt: John traf jetzt seinen alten Co-Star Bob Saget (62) wieder!

Die Schauspieler begegneten sich am Samstagabend bei den Creative Arts Emmy Awards – der Vorabrunde der eigentlichen Verleihung am 17. September. Ihr Wiedersehen nahmen die Männer sofort zum Anlass für ein lustiges Selfie! Den Schnappschuss, auf dem die "Full House"-Darsteller gespielt cool in die Kamera schauen, postete John nun in seiner Instagram-Story.

Vermutlich werden die Kumpels sich schon in wenigen Wochen wiedersehen – denn die Show "Fuller House" wurde neben vier anderen Sendungen für einen Emmy Award in der Kategorie "Beste Serie für Kinder" nominiert! Auch diesen Abend werden John und Bob sich bestimmt nicht entgehen lassen.

"Full House"-CastGetty Images
"Full House"-Cast
"Full House"-Star John Stamos, 2018Getty Images
"Full House"-Star John Stamos, 2018
"Full House"-Star Bob Saget, Juli 2018Getty Images
"Full House"-Star Bob Saget, Juli 2018
Erinnert ihr euch noch an John und Bobs Rollen bei "Full House"?211 Stimmen
208
Ja, na klar – ich liebe die Show über alles!
3
Nein, die Serie ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de