Promiflash Logo
John Stamos wird 55: So süß gratuliert "Full House"-JodieGetty ImagesZur Bildergalerie

John Stamos wird 55: So süß gratuliert "Full House"-Jodie

20. Aug. 2018, 6:40 - Promiflash Redaktion

Süßer Geburtstagsgruß an Onkel Jesse! Acht Jahre lang standen John Stamos (55) und Jodie Sweetin (36) in der Show Full House gemeinsam vor der Kamera. Das ist mittlerweile allerdings schon über zwanzig Jahre her! Nach all den Jahren verstehen sich Jodie – die damals die kleine Stephanie gespielt hat – und ihr Serienonkel aber offenbar noch blendend. Zu Johns Geburtstag gratulierte Jodie mit einem süßen Throwback!

John feierte gerade seinen 55. B-Day. Zur Feier des Tages postete Jodie einen coolen Schnappschuss aus früheren Serienzeiten auf Instagram. In dem Pic hält ein blutjunger John die kleine Jodie auf dem Arm. Dazu schrieb die heutige Zweifach-Mama: "Herzlichen Glückwunsch Onkel J! Mensch, wir haben uns in den letzten über 30 Jahren eine Menge Erinnerungen geschaffen. Ich kann nicht glauben, dass du auf diesem Bild etwa zehn Jahre jünger bist, als ich gerade. Wir waren Babys!"

Auch das Geburtstagskind feierte seinen Ehrentag mit einem Throwback-Post. Johns Insta-Pic ist allerdings ein bisschen bizarr. Auf einem Jugendfoto hält John – mit nichts als einer Badehose bekleidet – einen großen Geburtstagskuchen und zieht dabei eine lustige Grimasse. Eine Erklärung für dieses seltsame Bild lieferte der TV-Beau allerdings nicht. Stattdessen schrieb er nur: "Als ich ein Junge war, hatte ich einen Traum. Vielen Dank für all die lieben Geburtstagsgrüße."

"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Wessen Throwback-Pic gefällt euch besser?
567
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de