Promiflash Logo
Mit blauem Auge und seinem Babe: Cristiano Ronaldo im UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit blauem Auge und seinem Babe: Cristiano Ronaldo im Urlaub

10. Sep. 2018, 9:11 - Promiflash Redaktion

Cristiano Ronaldo (33) wird liebevoll von seiner Freundin gepflegt. In Georgina Rodriguez (24) hat der Fußballer seine Herzensdame gefunden: Mit dem Model bekam der Frauenschwarm vor Kurzem auch ein kleines Töchterchen. Nicht nur privat läuft es bei dem Kicker rund, auch beruflich kann er Erfolge verbuchen: Für 100 Millionen Euro wechselte Ronaldo erst im Juli zum italienischen Fußballverein Juventus. Beim jüngsten Spiel mit seiner Mannschaft verhalf er dieser zwar zum Sieg – doch dafür kassierte er unglücklicherweise ein Veilchen. Im Urlaub mit seiner Liebsten dürfte er jetzt die Schmerzen sicher schnell vergessen!

Cristiano und Georgina verbringen gerade schöne Stunden zu zweit auf Sardinien. Auf ihrer eigenen Jacht lassen sich die Turteltauben die Sonne auf den Bauch scheinen. Die wilden Wasserspiele mit seiner Liebsten dürften den 33-Jährigen dabei auf andere Gedanken bringen. Mit Küssen und etlichen Streicheleinheiten fiel diese regelrecht über den Profi-Kicker her.

Der gemeinsame Urlaub auf der italienischen Insel ist jedoch nicht der erste Trip, bei dem sich das Paar derart verliebt präsentiert. So fand Christiano kurz nach dem WM-Aus für Portugal bei einer romantischen Bootstour an der Seite seiner Liebsten wieder zu sich – innige Pärchen-Pics inklusive.

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den EMAs 2019
Getty Images
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den EMAs 2019
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Wünscht ihr euch mehr Updates aus dem Liebesleben von Cristiano und Georgina?
311
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de