Anzeige
Promiflash Logo
Traum-Antrag: So romantisch ist US-"Bachelor in Paradise"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traum-Antrag: So romantisch ist US-"Bachelor in Paradise"!

10. Sep. 2018, 13:51 - Promiflash Redaktion

Von so viel Romantik war die deutsche Version von Bachelor in Paradise meilenweit entfernt. Während in diesem Jahr die erste Staffel des Kuppelformats im deutschen Fernsehen lief, gibt es in den USA bereits fünf Staffeln. In der Show treffen Ex-Kandidaten von Der Bachelor und Die Bachelorette aufeinander, die ohne Rose nach Hause geschickt wurden – und nun eine neue Chance auf die große Liebe haben. Und in der besagten fünften Runde der US-amerikanischen Version gab es jetzt einen megaromantischen Antrag!

Kürzlich wurde die Folge auf dem US-Sender ABC ausgestrahlt – vor laufenden Kameras machte der TV-Star seiner Liebsten den Antrag. Am Strand von Mexiko ging Teilnehmer Jared Haibon vor seiner Angebeteten Ashley Iaconetti auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. "Ich will nie wieder einen Tag erleben, an dem ich dich nicht küsse, dir sage, wie wunderschön du bist und wie viel du mir bedeutest. Du würdest mich zum glücklichsten Mann der Welt machen, wenn ich die Möglichkeit hätte, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen", erklärte er Ashley. Die sagte unter Freudentränen natürlich: "Ja!"

Schon vor drei Jahren haben sich Ashley und Jared in der zweiten BiP-Staffel getroffen. Damals hatte es zwar bei ihr gefunkt, er konnte die Gefühle aber nicht teilen und servierte sie ab. Dann gab es eine Reunion in der dritten Staffel, doch auch da machte der Beau ihr klar, dass er nur freundschaftliche Gefühle für sie habe. Nun gab es das große Happy End.

Getty Images
Ashley Iaconetti und Jared Haibon
Getty Images
Jared Haibon und Ashley Iaconetti in Beverly Hills, August 2018
Ein Antrag nach so vielen Anläufen – kann das gut gehen?583 Stimmen
386
Nein. Das ist irgendwie komisch.
197
Na klar. Manchmal werden die Leute sich erst spät über ihre Gefühle klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de