Promiflash Logo
Wegen Abfuhr: Ist Daniel noch sauer auf Bachelorette-Nadine?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Abfuhr: Ist Daniel noch sauer auf Bachelorette-Nadine?

10. Sep. 2018, 12:09 - Promiflash Redaktion

Nadine Klein (32) entschied sich am Ende gegen Daniel Lott und gab ihm keine Rose: Zwar knisterte es zwischen dem 27-Jährigen und der Bachelorette – doch am Ende entschied sie sich für Alexander Hindersmann (30). Wie ist das Verhältnis zwischen Nadine und dem Show-Zweitplatzierten jetzt? "Wir sind eigentlich im Guten auseinandergegangen. Es ist jetzt nicht so, dass man irgendwie eine Super-Freundschaft darauf aufbauen wird, aber zumindest, dass es ein sauberer Abschluss war", erklärte die 32-Jährige gegenüber Promiflash beim "VIP-Shopping" in der Mall of Berlin. Er sei ein herzensguter Mensch und sie wünsche ihm alles Gute.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de