Promiflash Logo
Fashion-Ikone Blake Lively trug vier Outfits an einem Tag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Ikone Blake Lively trug vier Outfits an einem Tag!

11. Sep. 2018, 12:31 - Promiflash Redaktion

Vier verschiedene Looks innerhalb von 24 Stunden – für Blake Lively (31) kein Problem! Wer glaubt, die Schönheit habe neben der Schauspielerei, ihren beiden Kids James (3) und Ines (1) und ihrer Rolle als Ehefrau von Ryan Reynolds (41) kaum mehr Zeit fürs Styling, der irrt sich: Trotz ihres vollen Terminkalenders hat sich Blake längst an die Spitze der Hobby-Modegurus in Hollywood katapultiert. Am Montag war die Blondine den ganzen Tag in New York City unterwegs und verzauberte mit einem regelrechten Stil-Marathon.

Der 10. September stand für die 31-Jährige im Zeichen von unterschiedlichen, aufwendigen Kleidungskreationen. Bei "Good Morning America" präsentierte sich die Fashionista in einem lila Mantel und perlmuttfarbenen Boots. Kurze Zeit später stolzierte sie schon in einem denim-blauen Jumpsuit über die verregneten Straßen der Metropole. Am selben Tag trug sie außerdem eine legere grasgrüne Hose in Kombination mit einem Gehstock und glänzte am Abend in völlig anderer Aufmachung. Ganz in Schwarz posierte sie an der Seite ihres Gatten bei der Filmpremiere von "A Simple Favour".

Aus ihrer Leidenschaft für Mode machte Blake auch in der Vergangenheit kein Geheimnis. Im Interview mit dem Magazin Women's Wear Daily verriet sie im März, dass sie sogar als ihre eigene Stylistin arbeite. "Ich liebe Design und ich liebe Mode – darin kann ich meine Kreativität ausleben", gab sie preis.

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Könnt ihr verstehen, warum sich Blake so oft umgezogen hat?
198
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de