Anzeige
Promiflash Logo
Guido Maria Kretschmers Hochzeit war ein Fashion-Spektakel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Guido Maria Kretschmers Hochzeit war ein Fashion-Spektakel!

11. Sep. 2018, 10:41 - Promiflash Redaktion

Am Samstag gab Guido Maria Kretschmer (53) seinem langjährigen Lebenspartner Frank Mutters das Jawort. Ihre Liebe feierten die beiden auf der Nordseeinsel Sylt – und mit ihnen zahlreiche Promis. Unter den Gästen waren beispielsweise Sylvie Meis (40), Mareile Höppner (41), Frauke Ludowig (54), Marlene Lufen (47) und Palina Rojinski (33). Natürlich hatten sich die Ladys auch richtig in Schale geworfen und so wurde die Trauung des Modedesigners zu einem wahren Fashion-Spektakel, das die Stars auf Instagram festhielten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de