Promiflash Logo
"Sushi im Wald": Das war Nadines schönstes Date mit Alex!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sushi im Wald": Das war Nadines schönstes Date mit Alex!

11. Sep. 2018, 9:29 - Promiflash Redaktion

Bei Die Bachelorette entschied sich die Junggesellin Nadine Klein (32) für Alexander Hindersmann (30). Nach traumhaften Dates vor der Kamera trafen sich die beiden im realen Leben wieder. Aber was war die bisher schönste Verabredung für das Rosen-Couple? "Wir wollten eigentlich Sushi essen gehen. Dann sind wir mit dem Auto losgefahren und ich habe Sushi geholt und wir sind in den Wald gefahren und haben im Wald, im Auto, Sushi gegessen", verriet die Wahlberlinerin im Promiflash-Interview beim Meet & Greet in der Mall of Berlin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de