Promiflash Logo
"Liebe meines Lebens": Heidi Klum plant Zukunft mit TomGetty ImagesZur Bildergalerie

"Liebe meines Lebens": Heidi Klum plant Zukunft mit Tom

12. Sep. 2018, 12:51 - Promiflash Redaktion

Bei Heidi Klum (45) stehen alle Zeichen auf Happy End! Die Germany's next Topmodel-Chefin turtelt jetzt schon seit gut einem halben Jahr mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz (29). Und anders als in ihren früheren Beziehungen lässt Heidi dieses Mal die ganze Welt an ihrem perfekten Liebesglück teilhaben – sogar erste Gerüchte machten die Runde, das Model und der Musiker haben sich bereits heimlich das Jawort gegeben. Zwar sei das aktuell noch nicht der Fall gewesen, für die Zukunft könne sie das jedoch nicht ausschließen. "Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden", beteuerte die 45-Jährige in der Ellen DeGeneres Show.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de