Anzeige
Promiflash Logo
Brautkleid-Look: Haben Heidi & Tom etwa wirklich geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Brautkleid-Look: Haben Heidi & Tom etwa wirklich geheiratet?

10. Aug. 2018, 4:30 - Promiflash Redaktion

Trägt Heidi Klum (45) jetzt etwa Tom Kaulitz (28)' Nachnamen? Das könnte man jedenfalls beim Anblick ihres Urlaubsvideos auf Instagram denken. In dem verdächtigen Clip sind nicht nur die Faraglioni-Felsen vor der italienischen Insel Capri zu sehen – einige Sekunden lang blitzt doch glatt ein edel besticktes, weißes Kleid hervor. Bedeutet das etwa, dass das Model und der Tokio Hotel-Rocker tatsächlich geheiratet haben? Von einer Verlobung war zwar noch nie die Rede, aber wie sagt man so schön: Liebe ist unberechenbar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de