Die Katze kann sich vor Anfragen kaum retten – und das nicht nur in beruflicher Hinsicht! Daniela Katzenberger (31) gehört zu den beliebtesten deutschen Promis. Immer wieder lässt die Kultblondine ihre Fans an ihrem Alltag teilhaben, postet humorvolle Schnappschüsse aus allen Lebenslagen. Die Reaktionen darauf sind häufig ziemlich bizarr – doch auch die schrägsten Kommentare ihrer User nimmt Dani mit Humor. Eines verwundert die Wahl-Mal­lor­qui­ne­rin dann aber doch: Vor allem ihre Füße sind megabeliebt!

Im Interview mit Bild sprach die 31-Jährige über skurrile Fan-Anfragen und verriet: Keinem anderen Körperteil wird mehr Aufmerksamkeit zuteil als ihren Füßchen! "Die meisten wollen tatsächlich entweder meine Zehen abschlecken, meine Füße waschen, Fußnägel abknabbern oder an alten Sportsocken schnüffeln. Ich wusste gar nicht, wie viele Fußfetischisten es gibt", amüsierte sich die gebürtige Pfälzerin. Aus dem Konzept bringen sie derlei Nachrichten aber nicht – stattdessen kontert Dani souverän mit ihrer Schlagfertigkeit und bringt die Mauken-Liebhaber damit aus dem Konzept. "Halte solchen Typen den Spiegel vor und zeige ihnen charmant, wie bekloppt sie sind. Lächeln, nicht knurren" – lautet schließlich ihre Devise.

Bereits vor wenigen Monaten zogen Danis Füße die Aufmerksamkeit auf sich. Damals bezeichnete sie ihre Treter ironisch-liebevoll als "Hobbit-Füße". Der Grund: eine Zehenfehlstellung namens Hallux Valgus. Alleine ist die Vollblut-Mama von Töchterchen Sophia (3) damit aber nicht – auch Herzogin Meghan (37) leidet an diesem typischen Frauenproblem.

Daniela Katzenberger, Reality-TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Herzogin Meghan in LondonSplash News
Herzogin Meghan in London
Was haltet ihr von Danis Reaktion?191 Stimmen
159
Mega! Sie ist einfach unfassbar witzig. Sie macht das ganz richtig, schön schlagfertig und ironisch!
32
Ich würde einfach gar nicht darauf eingehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de