Tom Kaulitz (29) und Heidi Klum (45) sind das Überraschungspärchen des Jahres! Das Topmodel und der Tokio Hotel-Gitarrist sind seit einigen Monaten zusammen und gaben im Mai ihr Paardebüt auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes. Seitdem überhäufen die Turteltauben sich gegenseitig auf jede erdenkliche Weise mit öffentlichen Liebeserklärungen – nun ist der Musiker wieder an der Reihe: Tom hat sogar ein T-Shirt mit Heidi als Motiv getragen!

Das zeigt ein Schnappschuss, den sein Zwillingsbruder Bill (29) vergangenes Wochenende von ihm gemacht hatte und in seiner Instagram-Story postete: Auf Toms Oberteil ist eine halbnackte Frau zu sehen, die dem Betrachter den Mittelfinger zeigt – unverkennbar eines der berühmtesten Fotos seiner Liebsten Heidi! Ob er auf diese Art wenigstens einen Teil von ihr mit nach Italien nehmen wollte? Die Kaulitz-Brüder sind zusammen in den Süden gereist, um die Hochzeit von Freunden zu feiern.

Auch Heidi hielt es kürzlich kaum aus, von ihrem Schatz getrennt zu sein: Als sie aus beruflichen Gründen für ein paar Tage nach New York musste, versicherte die Beauty Tom im Netz, dass sie ihn bereits schmerzlich vermisse!

Musiker Tom Kaulitz, September 2018Instagram / billkaulitz
Musiker Tom Kaulitz, September 2018
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Unicef Gala auf SardinienSplash News
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Unicef Gala auf Sardinien
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einem Spaziergang in New YorkSplash News
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einem Spaziergang in New York
Hättet ihr gedacht, dass Tom und Heidi so verknallt sind?1208 Stimmen
714
Nein! Ich dachte, sie trennen sich nach wenigen Wochen wieder.
494
Ja, sie sind wirklich ein superniedliches Pärchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de