Tolle Neuigkeiten für alle ABBA-Fans! Die beliebten Songs der schwedischen Popband, die 1982 das letzte Mal gemeinsam auftrat, werden auch heute noch von Vielen gefeiert – vor allem in der beliebten Filmreihe "Mamma Mia" mit Pierce Brosnan (65), Meryl Streep (69) und Co. sowie dem gleichnamigen Musical. Nun gibt es mal wieder etwas Neues für die begeisterten Zuhörer von Tracks wie "Waterloo" und "The Winner Takes It All": Bald startet "Mamma Mia! The Party" in London – eine Dinner-Liveshow!

Wie Ex-ABBA-Mitglied Björn Ulvaeus nun ankündigte, wird das Restaurant schon im Frühling 2019 seine Türen öffnen. Der Stil des Lokals ist dem Set des ersten Kinofilms nachempfunden – also wird es griechisch. Passend dazu wird mediterrane Küche serviert. Aber das ist noch längst nicht alles: Die Gäste der Taverne bekommen neben dem Essen sogar noch eine Aufführung dargeboten, die dem Musical ähneln soll, wie das Onlinemagazin Entertainment Weekly nun berichtete.

Genug "Mamma Mia"-Fans gibt es zumindest, damit das Restaurant eine Erfolgschance hat. Die Bewunderer der Filme wünschen sich sogar schon die nächste Fortsetzung, obwohl der letzte Streifen erst im vergangenen Juli in die Kinos kam. Glaubt ihr, das Lokal wird gut laufen? Stimmt ab!

Ex-ABBA-Mitglied, Björn UlvaeusGetty Images
Ex-ABBA-Mitglied, Björn Ulvaeus
"Mamma Mia"-Star Pierce Brosnan, 2018Getty Images
"Mamma Mia"-Star Pierce Brosnan, 2018
Das Team von "Mamma Mia! Here We Go Again" bei der PremiereStuart C. Wilson/Getty Images for Universal Pictures
Das Team von "Mamma Mia! Here We Go Again" bei der Premiere
Glaubt ihr, das Restaurant wird ein Erfolg?364 Stimmen
348
Ja, auf jeden Fall! Es gibt genug verrückte Fans, die da hingehen werden.
16
Nein, ich glaube, das ist einfach zu speziell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de