Manuela Wisbeck über GZSZ-Rolle: "Gab noch nie eine Dicke"

GZSZ-Star Daniel Fehlow bei der "White House Down"-Premiere in Berlin 2013Clemens Bilan / Getty Images
13. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Seit Mitte Juli ist es offiziell: "Böse Mädchen"-Star Manuela Wisbeck (35) wird bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten einsteigen. Seit drei Monaten dreht die ehemalige Let's Dance-Kandidatin bereits für die beliebte Daily. Ab Donnerstag wird ihre Rolle Nicole Müller das allererste Mal über die Mattscheiben flimmern. Allerdings ist das nicht die einzige Premiere, denn ihr Charakter sei für die Serie echtes Neuland.

Neben ihrer humorvollen Art gehören auch ihre Kilos zu Manuelas Markenzeichen. Aus diesem Grund sei ihr Engagement bei GZSZ auch etwas sehr Besonderes: "Ich als Wuchtbrumme falle bei GZSZ ein bisschen aus dem Rahmen. Ich bin gespannt, wie die Zuschauer mich aufnehmen. Es hat noch nie eine Dicke in der Serie gegeben", erzählte sie im Interview mit Bild.

Dass sich Manuelas Geschichte im fiktiven Party-Hotspot "Mauerwerk" an der Seite von Daniel Fehlow (43) alias Koch Leon Moreno abspielt, ist bereits bekannt. Erste Details zum Charakter ihrer Figur hat die Darstellerin inzwischen auch verraten: "Eine sehr toughe, selbstbewusste Frau. Lustig, sehr gefühlvoll, aber auch mal rabiat." Leon holt Nicole als Ersatz für die schwangere Maren (Eva Mona Rodekirchen, 42) in seinen Club. Ob die beiden sich verstehen werden? Das und mehr erfahren die GZSZ-Fans am Donnerstag, 13. September, ab 19:40 Uhr bei RTL.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil