Mit ihrer Teilnahme bei Die Bachelorette gehören Nadine Klein (32) und Alexander Hindersmann (30) als frischgebackenes Kuppel-Show-Traumpaar nun zur Riege der deutschen Reality-TV-Stars. Das macht sich nicht nur durch die mediale Berichterstattung oder Einladungen zu lukrativen Events bemerkbar, sondern auch in den sozialen Netzwerken. Denn mit der wachsenden Bekanntheit steigt auch die Follower-Zahl und das wiederum bedeutet lukrative Kooperationen mit Werbepartnern, die finanziellen Gewinn abwerfen. Nutzen die beiden diesen netten Nebeneffekt nun auch für eine eigene Karriere als Influencer?

Alex betont immer wieder, dass er nur der Liebe wegen an der Datingshow teilgenommen hat. Die Entwicklung auf Instagram bleibt jedoch auch dem Personal Coach aus Schleswig-Holstein nicht verborgen. Vor seiner Teilnahme hatte der Sportler 309 Follower, inzwischen sind es mehr als 250.000 zusätzlich. "Ich habe da jetzt nie großartig Wert daraufgelegt, aber wenn man da jetzt bisschen nebenbei machen kann, wäre man ja blöd, dieses Taschengeld nicht mitzunehmen", gab das Nordlicht im Gespräch mit RTL zu. Seinen Job als Fitness Trainer wolle der Gammelsbyer allerdings nach wie vor ausüben.

Ähnlich geht auch seine Liebste die neue Lebenssituation an. Zwar hat die Rosen-Lady schon das eine oder andere Event besucht, dennoch steht ihr Privatleben aktuell im Vordergrund: "Wir werden jetzt auch nicht auf roten Teppichen rumspringen, lieber gehen wir ins Kino oder Essen." Ein Leben als Instagram-Couple kommt für die ausgebildete Musical-Darstellerin deshalb auch nicht infrage. Komplette Pärchen-Pic-Flaute wird es allerdings auch nicht geben: "Natürlich gehört das jetzt auch ein Stück weit dazu, die Leute wollen wissen, wie es weitergeht."

Alexander Hindersmann, TV-GesichtInstagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann, TV-Gesicht
Nadine Klein bei der Premiere von "Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken"P.Hoffmann / WENN.com
Nadine Klein bei der Premiere von "Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken"
Nadine Klein und Alex Hindersmann, "Die Bachelorette"-Paar 2018Instagram / alexander_hindersmann
Nadine Klein und Alex Hindersmann, "Die Bachelorette"-Paar 2018
Würdet ihr die öffentliche Aufmerksamkeit nutzen?962 Stimmen
746
Klar! Ich sehe das wie Alex! Wen man das nicht nutzt, wäre man ja blöd!
216
Ne, man nimmt wegen der Liebe an solch einem Format teil und nicht um Influencer zu werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de