Promiflash Logo
Bachelorette-Bleibe: Nadine & Alex sind auf Wohnungs-SucheGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Bleibe: Nadine & Alex sind auf Wohnungs-Suche

14. Sep. 2018, 9:41 - Promiflash Redaktion

Nadine Klein (32) und Alexander Hindersmann (30) verraten ihre Zukunftspläne! Die zwei sind das Traumpaar der diesjährigen Bachelorette-Staffel: Nadine übergab im romantischen Rosen-Finale Nordlicht-Hottie Alex die letzte Schnittblume. Nach dem Ende der Show sind die zwei immer noch zusammen und megaverliebt. Nun machen die beiden deutlich, wie ernst sie es wirklich mit ihrer Beziehung meinen. Das TV-Couple denkt sogar schon darüber nach, zusammenzuziehen!

Die Rosenlady und ihr Mr. Right führen aktuell noch eine Fernbeziehung – sie wohnt in Berlin und er in Gammelby, das soll sich aber bald ändern: "Eine gemeinsame Home-Basis zu finden, könnte schneller anstehen als alles andere", erzählt Alex gegenüber Intouch. Trotzdem sollten die Fans noch nicht zu schnell auf eine Bachelorette-Hochzeit oder auf ein Baby der beiden hoffen: "Ein Schritt nach dem anderen. Wir wollen nichts überstürzen", fügt der 30-Jährige in dem Interview hinzu.

Ob die Turteltauben aber wirklich zusammenbleiben? Bisher ist jede Rosen-Liebe zerbrochen. Im Gespräch mit Promiflash erklärt Nadine, wie sie diesen Fluch brechen will: "Wir nehmen jetzt auch erst einmal die Zeit für uns auch und halten uns eher im Privaten als in der Öffentlichkeit auf."

Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich zusammenziehen werden?
1343
382


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de