Promiflash Logo
Drogen-Tod: Manager Scooter hatte Angst um Justin Bieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drogen-Tod: Manager Scooter hatte Angst um Justin Bieber!

14. Sep. 2018, 14:11 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (24) war ein richtiges Sorgenkind! Auch wenn der Kanadier heute ein ruhigeres Leben mit seiner Verlobten Hailey Baldwin (21) zu führen scheint – seine frühe Jugend hatte es in sich! Vor allem im Jahr 2014 soll der Erfolgssänger ziemlich abgerutscht sein und etliche Drogen konsumiert haben. Irgendwann wurde es wohl so schlimm, dass sein Manager sich riesige Sorgen um den "Baby"-Interpreten machte: Scooter Braun (37) berichtete jetzt, dass er damals sogar Justins Tod befürchtete!

Das verriet er nun in Van Lathans The Red Pill Podcast. Teilweise habe Scooter nächtelang wach gelegen, weil er große Angst hatte, dass Justin es irgendwann übertreiben könnte: "Ich dachte, er würde sterben. Ich dachte, er würde eines Abends schlafen gehen und am nächsten Morgen nicht mehr aufwachen, weil er so viel Mist in seinem System hatte", schilderte der 37-Jährige. Damals sei der Weltstar in einer sehr schwierigen Phase seines Lebens gewesen.

Doch nach einigen nervenaufreibenden Monaten habe sich das Blatt dann gewendet. "Eines Tages wachte er auf und sagte: 'Hey ich muss mit dir reden, ich will nicht mehr dieser Mensch sein'", erklärte Scooter. Er sei unglaublich stolz auf den Mann, zu dem der Musiker mittlerweile geworden ist.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Scooter Braun im Juni 2019
Getty Images
Scooter Braun im Juni 2019
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Hättet ihr gedacht, dass Scooter sich solche Sorgen um Justin gemacht hat?
433
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de