Promiflash Logo
Grinsebacke: So glücklich macht Hailey Baldwin ihren JustinGetty ImagesZur Bildergalerie

Grinsebacke: So glücklich macht Hailey Baldwin ihren Justin

14. Sep. 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) scheinen sich richtig gut zu tun! Im Juli gaben die Turteltauben nach nur wenigen Wochen Beziehung ihre Verlobung bekannt. Seither soll das Pärchen einfach unzertrennlich sein – das Model schwärmte im Netz erst kürzlich, wie perfekt derzeit alles für sie läuft. Inzwischen soll das Paar laut US-amerikanischen Medienberichten überraschend geheiratet haben. Und auch ihr Schatz schwebt offenbar im siebten Himmel: Wie glücklich Hailey den "Let Me Love You"-Interpreten macht, zeigen diese niedlichen Fotos!

Auf aktuellen Paparazzi-Schnappschüssen des Sängers ist ein Detail kaum zu übersehen: Justin grinst auf den Bildern von einem Ohr zum anderen – wie ein Honigkuchenpferd! So ein breites Lächeln schenkte der Kanadier den Kameras früher nur selten. Doch seit sich der 24-Jährige und seine Liebste gefunden haben, scheint er aus dem Strahlen gar nicht mehr herauszukommen.

Die vermeintlich stattgefundene standesamtliche Hochzeit trägt sicherlich ebenfalls zu seinem Stimmungshoch bei. Ein Geistlicher verriet People, dass die große kirchliche Trauung samt Freunden und Familie erst noch folgen wird.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Hättet ihr vor ein paar Wochen gedacht, dass Justin und Hailey so ein superglückliches Pärchen sein werden?
78
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de