Promiflash Logo
Hailey Baldwin megahappy: "Perfekteste Sommer meines Lebens"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hailey Baldwin megahappy: "Perfekteste Sommer meines Lebens"

9. Sep. 2018, 20:00 - Promiflash Redaktion

Bei Hailey Baldwin (21) läuft zur Zeit alles rund! Mit ihren jungen Jahren hat sie sich einen Namen als hoch angesehenes Model gemacht. Ihre spitzenmäßige Karriere als Laufsteggöttin ist allerdings nicht der einzige Grund zur Freude – vor Kurzem hat Hailey eingewilligt, die Frau von Popstar Justin Bieber (24) zu werden. Ob sie deshalb in letzter Zeit gar nicht mehr aus dem Strahlen kommt?

Ob auf ungestellten Paparazzi-Bildern, dem Catwalk der New York Fashion Week oder in Social-Media-Pics: Momentan scheint Haileys allerliebstes Accessoire ihr Lächeln zu sein. In ihrem Beitrag auf Instagram macht sie jetzt auch mit Worten deutlich, wie aufregend sie ihr Leben findet. "Ein Abschiedskuss an den perfektesten Sommer meines Lebens. Ich bin unglaublich dankbar für die Dinge, die diese Jahreszeit mir gebracht hat und ich bin mehr als gespannt darauf, was als Nächstes auf mich zukommt", lautet die emotionale Bildunterschrift.

Ob sie damit auf ihre Beziehung anspielt, bleibt zwar unkommentiert – eines steht aber fest: Ihre ganz persönliche Lovestory hatte sich tatsächlich lediglich im Zeitraum der letzten Saison entwickelt. Im Juni war die Reunion der Ex-Turteltauben Hailey und Justin noch ein Gerücht. Kurz darauf folgte der gemeinsame Liebesurlaub, in dem sich die beiden dann verlobten.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Was haltet ihr von dem Post?
306
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de