Anzeige
Promiflash Logo
Nach Rihannas Fashion-Show: Model bringt Baby auf die WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Rihannas Fashion-Show: Model bringt Baby auf die Welt

14. Sep. 2018, 4:59 - Promiflash Redaktion

Baby-Glück kurz nach der Fashion-Show! Am Mittwoch wirbelte Rihanna (30) die Fashion Week mit ihrer neuen Kollektion mächtig auf. Unter dem Label Savage X Fenty verkauft sie Dessous für Frauen aller Größen. Die Darbietung ihrer Models sorgte nicht nur wegen des aufwendigen Catwalk-Bildes für Aufregung, sondern vor allem die schwangere Laufstegschönheit Slick Woods (22) war der Höhepunkt des Spektakels. Tatsächlich brachte die ihr Kind auch direkt im Anschluss auf die Welt.

Simone Thompson ist der eigentliche Name des Models und erst vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass sie mit ihrem Partner Adonis Bosso Nachwuchs erwartet. Mit ihrem Baby-Bauch in einem knappen String-Einteiler und Nippelpads war sie der Hingucker für das Publikum auf der Fashion Week. TMZ berichtete nun, dass sie kurz darauf Wehen bekam und ins Krankenhaus gebracht wurde.

Slick hat ihr Kind der Öffentlichkeit jetzt zwar noch vorenthalten, aber der Name stand wohl schon vorher fest. Der kleine Junge soll Saphir heißen.

Slick Woods, ModelGetty Images
Slick Woods, Model
Slick Woods (Mitte) bei der Savage X Fenty Show 2019Getty Images
Slick Woods (Mitte) bei der Savage X Fenty Show 2019
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Hättet ihr gedacht, dass Slick so schnell ihr Baby bekommt?
445
551


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de