Destiny's Child bekommt bald ein brandneues Mitglied! Eingesessene Fans wissen natürlich, dass die Kult-Band seit 2006 offiziell aufgelöst ist. Trotzdem kommen die ehemaligen Mitglieder Beyoncé (37), Kelly Rowland (37), Michelle Williams (38) und Co. immer wieder zu besonderen Anlässen zusammen – zuletzt bei Beyoncés Auftritt beim Coachella Festival im April 2018. Jetzt konnte sich die Sängerin erneut über ein Wiedersehen mit einer ihrer ehemaligen Kolleginnen freuen. LeToya Luckett besuchte Beyoncé auf ihrer Tour – und brachte sogar noch einen Ehrengast mit!

LeToya (37), die ab 1993 sieben Jahre lang Teil der erfolgreichen Girlgroup war, erwartet derzeit ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Tommicus Walker. Vor der Geburt ihres Sprösslings besuchten die beiden nun allerdings noch Beyoncés Konzert in Arlington. Dort wurde die werdende Mama hinter den Kulissen nicht nur von Queen B persönlich empfangen – sie und ihr Baby wurden von der Musikerin auch herzlich geknuddelt! "Liebe", betitelte die schwangere Texanerin das Instagram-Bild der spontanen Reunion.

Aber nicht nur LeToya freute sich über das Wiedersehen mit ihrer einstigen Bühnenpartnerin: Auch Beyoncés Mutter Tina Knowles (64) teilte die Aufnahme. "Glückwunsch, LeToya, du wirst du beste Mami aller Zeiten", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Kelly Rowland, Beyoncé und LeToya Luckett 1999WENN.com/Joe White
Kelly Rowland, Beyoncé und LeToya Luckett 1999
LeToya Luckett, MusikerinInstagram / letoyaluckett
LeToya Luckett, Musikerin
Tommicus Walker, LeToya Luckett und BeyonceInstagram / letoyaluckett
Tommicus Walker, LeToya Luckett und Beyonce
Habt ihr die Musik von Destiny's Child gehört?376 Stimmen
51
Nein, das ist nicht meine Musik.
325
Ja, ich habe die Band geliebt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de