Promiflash Logo
Mit Babybauch bei Beyoncé: Niedliche Destiny's Child-ReunionGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Babybauch bei Beyoncé: Niedliche Destiny's Child-Reunion

15. Sep. 2018, 5:31 - Promiflash Redaktion

Destiny's Child bekommt bald ein brandneues Mitglied! Eingesessene Fans wissen natürlich, dass die Kult-Band seit 2006 offiziell aufgelöst ist. Trotzdem kommen die ehemaligen Mitglieder Beyoncé, Kelly Rowland (37), Michelle Williams (38) und Co. immer wieder zu besonderen Anlässen zusammen – zuletzt bei Beyoncés Auftritt beim Coachella Festival im April 2018. Jetzt konnte sich die Sängerin erneut über ein Wiedersehen mit einer ihrer ehemaligen Kolleginnen freuen. LeToya Luckett besuchte Beyoncé auf ihrer Tour – und brachte sogar noch einen Ehrengast mit!

LeToya (37), die ab 1993 sieben Jahre lang Teil der erfolgreichen Girlgroup war, erwartet derzeit ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Tommicus Walker. Vor der Geburt ihres Sprösslings besuchten die beiden nun allerdings noch Beyoncés Konzert in Arlington. Dort wurde die werdende Mama hinter den Kulissen nicht nur von Queen B persönlich empfangen – sie und ihr Baby wurden von der Musikerin auch herzlich geknuddelt! "Liebe", betitelte die schwangere Texanerin das Instagram-Bild der spontanen Reunion.

Aber nicht nur LeToya freute sich über das Wiedersehen mit ihrer einstigen Bühnenpartnerin: Auch Beyoncés Mutter Tina Knowles (64) teilte die Aufnahme. "Glückwunsch, LeToya, du wirst du beste Mami aller Zeiten", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
LeToya Luckett bei einem Coca-Cola-Event 2019
Getty Images
LeToya Luckett bei einem Coca-Cola-Event 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Habt ihr die Musik von Destiny's Child gehört?
51
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de