Promiflash Logo
Schwanger-Frust: Inci Sencer kann die Geburt kaum erwarten!Instagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Schwanger-Frust: Inci Sencer kann die Geburt kaum erwarten!

16. Sep. 2018, 14:32 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Sencer (25) ist eigentlich zurzeit überglücklich. Nach Töchterchen Mila bekommt sie nun schon Baby Nummer zwei. Die junge Mama darf sich dieses Mal wieder auf ein Mädchen freuen. Trotz der riesigen Vorfreude ist Inci allerdings auch ein wenig gefrustet. Sie kann es nämlich überhaupt nicht mehr erwarten, nach der Schwangerschaft endlich wieder Sport zu treiben: "Da freue ich mich schon wieder richtig drauf, Joggen zu gehen. Oh, mein Gott. Ich bin, glaube ich, so motiviert wie noch nie in meinem Leben, Sport zu machen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de