Es wird heiß: Jessica & Janina gehen bei "Love Island" ran!

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
17. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Mit dem Einzug von Jessica Fiorini und Janina Celine Jahn (23) kam frischer Wind in die Love Island-Villa. Bisher war in Sachen Flirten und Zärtlichkeit noch verdammt viel Luft nach oben. Die Mädels klagten regelmäßig über die mangelnde Initiative der Männer. Die waren deshalb hoch erfreut, als zwei neue Single-Ladys eingezogen waren und die lassen auch wirklich nichts anbrennen: Schon einen Tag nach ihrer Ankunft gehen die zwei Blondinen ran – und zwar nicht zu knapp.

Anzeige
Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images

Jessica und Janina hatten am Sonntagabend als Insel-Neulinge das Privileg, ihren Konkurrentinnen die Boys ihrer Wahl auszuspannen. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin entschied sich für Sebastian Kögl und die Schweizerin verpaarte sich mit Yanik Strunkey. Offenbar wird auch schon getestet, ob die Chemie stimmt: Mit verschiedenen Pics gibt RTL II einen heißen Vorgeschmack auf die heutige Episode. Sowohl Sebastian und Jessica als auch Yanik und Janina gehen im Pool auf Tuchfühlung und knutschen hemmungslos.

Allerdings wollen sich die Frauen anscheinend nicht nur auf einen Islander festlegen und strecken ihre Fühler auch nach anderen Kandidaten aus. Janina schnappt sich wohl Tobias Wegener (25) für ein Einzelgespräch. Jessica scheint dagegen auch Interesse an dem Hobbymusiker Victor Seitz zu haben. Bei einem kurzen Privatkonzert sprühen zwischen der Beauty und dem Spanier die Funken.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil