Die Spice Girls kommen zurück – das steht mittlerweile fest! Seit Jahren hatten immer wieder Gerüchte die Runde gemacht, dass die erfolgreichste Girlgroup aller Zeiten schon bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehe. Ende August folgte endlich die Verkündung: Die Spice Girls gehen 2019 auf UK-Tournee, allerdings ohne Stammmitglied Victoria Beckham (44). Bandkollegin Mel (43) B. hat jedoch schon über eine Alternative nachgedacht: Sie will Katy Perry (33) ins Boot holen!

Dass sich Vic alias Posh Spice noch zu einer Reunion hinreißen lässt, scheint eher unrealistisch zu sein. "Wir werden sehen, was daraus wird. Sie wird uns vielleicht für ein paar Termine begleiten", prognostizierte Scary Spice Mel in der "Late Late Show" mit Moderator James Corden (40). Für die aufwendigen Choreografien müsste jedoch schnell Ersatz gefunden werden: Während der Talkmaster Sängerin Olivia Munn (38) für die perfekte Nachfolgerin hält, hat Mel eine andere Idee: "Katy Perry wäre doch cool."

Was Katy wohl zu diesem Vorschlag sagen wird? Immerhin hätte sie die Chance, bei jedem Auftritt der 13-tägigen Stadion-Tour umgerechnet rund 13 Millionen Euro zu verdienen. Meint ihr, die "Fireworks"-Interpretin lässt sich darauf ein? Stimmt ab!

Die Spice Girls in Acapulco, 1997Splash News
Die Spice Girls in Acapulco, 1997
Mel B. bei "America's Got Talent"Getty Images
Mel B. bei "America's Got Talent"
Musikerin Katy Perry bei einem Konzert in AustralienPaul Kane/Getty Images
Musikerin Katy Perry bei einem Konzert in Australien
Glaubt ihr, Katy Perry wird ein Spice Girl?292 Stimmen
135
Ja. Auf den Spaß lässt sie sich sicher ein.
157
Nein. Dafür hat sie gar keine Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de