Diese Szenen waren harter Tobak für die Köln 50667-Zuschauer! In der vergangenen Woche eskalierten die Auseinandersetzungen zwischen Aurelie (gespielt von Aurelie Tshamala) und Diego (gespielt von David Ortega, 33) endgültig: In einem handfesten Streit verpasste das Plus-Size-Model ihrem Verlobten einen heftigen Stoß und der Barkeeper fiel vom Balkon. Diego sitzt seitdem im Rollstuhl. Im Promiflash-Interview verrieten die Schauspieler Aurelie und David, wie ihre Fans auf die Gewalt-Story reagierten!

Bereits seit einigen Wochen zeigte sich in der beliebten Reality-Seifenoper, dass Aurelie ihre Aggressionen nicht im Griff hat – immer wieder schlug sie ihren eigentlichen Herzmann. "Mein Eindruck ist, dass die Fans von der Geschichte zwischen Aurelie und Diego alarmiert sind", erzählte David gegenüber Promiflash. Das Thema häusliche Gewalt ließ auch die Community von Aurelie nicht los. "Von meinen Fans habe ich fast nur positive Reaktionen bekommen. Ich habe über hundert Nachrichten am Tag bekommen, wo drin stand, dass ich eine super Schauspielerin bin und ich das wirklich authentisch rüberbringe", freute sich die 19-Jährige.

Aurelie musste in ihrem Leben selbst schon Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation machen – allerdings wurde die Influencerin damals selbst zum Opfer. "Ein Ex-Freund hat mir öfters Ohrfeigen gegeben und sich danach immer entschuldigt", erinnerte sie sich. Aurelie konnte allerdings genug Kraft aufbringen und gab ihm den Laufpass: "Ich bin froh, dass ich es trotzdem geschafft habe, mich von ihm zu trennen."

David Ortega, spielt Diego Cortez bei "Köln 50667"
RTL II
David Ortega, spielt Diego Cortez bei "Köln 50667"
David Ortega als Diego bei "Köln 50667"
RTL II
David Ortega als Diego bei "Köln 50667"
Aurelie Tshamala, "Köln 50667"-Darstellerin
RTL II
Aurelie Tshamala, "Köln 50667"-Darstellerin
Was sagt ihr zur "Köln 50667"-Story rund um Diego und Aurelie?1253 Stimmen
654
Es ist spannend gemacht und gut gespielt – ich bin gespannt, wie es weitergeht!
239
Mir gefällt's, wenn ich ehrlich bin, nicht so gut.
360
Ich schaue diese Sendung nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de