Kehrt Isabel Edvardsson (36) etwa vorerst doch nicht zu Let's Dance zurück? Zwischen 2006 und 2017 war die gebürtige Schwedin zehnmal Teil der beliebten RTL-Show. Während sie neunmal selbst als Profitänzerin über das Parkett geschwebt ist, hat sie in einem Jahr sogar als Jurorin mitgemischt. Aufgrund ihrer ersten Schwangerschaft musste sie die 10. Staffel im Jahr 2017 jedoch abbrechen und gönnte sich auch in diesem Frühjahr eine Baby-Pause. Ihre Fans hoffen aber natürlich jetzt darauf, dass Isabel 2019 wieder an den Start geht. Doch will sie überhaupt?

Im Promiflash-Interview klang Isabel nicht ganz so positiv eingestellt, wie es sich die Bewunderer der 36-Jährigen wohl wünschen. Tatsächlich hat sie sich bis jetzt noch gar nicht entschieden, ob sie 2019 ihr Comeback in der Tanzsendung feiert: "An allererster Stelle steht immer mein Sohn. Wir müssen in ein, zwei Monaten gucken, wie es organisatorisch aussieht. Dann werden wir sehen, ob es passt oder nicht. Aber mein Sohn ist wirklich an allererster Stelle." Sollten die Trainingspläne und Isabels Privatleben also zu sehr kollidieren, wäre dies ein Ausschlusskriterium für eine erneute "Let's Dance"-Teilnahme.

Vor einigen Monaten hatte die blonde Frohnatur auch noch eine weitere Bedingung für eine Rückkehr zum Format: Erst müssen die Baby-Pfunde purzeln! Während sich Isabel für zehn bis zwölf Monate eine Sportauszeit gegönnt hatte, ist sie durch hartes Training jetzt wieder auf dem besten Weg zur gewohnten Figur. Es hängt also alles vom Terminkalender ab!

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2014Andreas Rentz/Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2014
Isabel EdvardssonInstagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson
Isabel Edvardsson, ProfitänzerinWENN.com
Isabel Edvardsson, Profitänzerin
Würdet ihr euch wünschen, dass Isabel ihr Comeback feiert?444 Stimmen
367
Oh ja – ich habe sie vermisst.
77
Nein, es sollten neue Tänzerinnen und Tänzer kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de