Promiflash Logo
Nach Justins Liebesglück: Selena bereit für neue Beziehung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Justins Liebesglück: Selena bereit für neue Beziehung!

22. Sep. 2018, 10:31 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (26) möchte sich wieder ins Dating-Leben stürzen! Die vergangenen Monate waren wirklich hart für die Sängerin. Kurz nachdem sie ihrem On-Off-Boyfriend Justin Bieber (24) zum wiederholten Male den Laufpass gegeben hatte, bandelte der schon wenig später mit Hailey Baldwin (21) an. Und nicht nur das: Er machte dem Model sogar einen Antrag – ein schwerer Schock für die Beauty. Aber nun ist Schluss mit Liebeskummer: Der Disney-Star soll offen für eine neue Beziehung sein.

Im Interview mit Hollywood Life erklärten Insider jetzt: "Selena ist bereit für einen neuen Freund – und zwar so schnell wie möglich." Aber hat sie emotional wirklich schon mit Justin abgeschlossen? Wohl kaum, denn angeblich soll ihr potenzieller Lover ihr dabei helfen, sich von ihrem Ex abzulenken. Die "Wolves"-Interpretin sehne sich einfach wieder nach romantischer Zweisamkeit. "Sie fühlt sich einsam und vermisst es, jemanden zu haben, den sie küssen und mit dem sie auf Dates gehen kann", verrieten die Informanten.

Erst kürzlich plauderte ein Freund der Musikerin aus, dass sie nicht unbedingt an etwas Festem interessiert sei. Vielmehr wolle sie sich ein wenig amüsieren und suche daher eher nach einer lockeren Sommer-Affäre. Hat sie die vielleicht auch schon längst gefunden? Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass die 26-Jährige etwas mit Caleb Stevens, dem 18-jährigen Bruder ihrer guten Freundin Raquelle am Laufen habe. Vor wenigen Wochen heizten die zwei diese Spekulationen an, als der Hottie sie zum Film-Set begleitete.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Glaubt ihr, dass Selena wirklich bereit für eine Beziehung ist?
294
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de