Promiflash Logo
Nach Liebesgerüchten: Caleb begleitet Selena zu DreharbeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebesgerüchten: Caleb begleitet Selena zu Dreharbeiten

14. Juli 2018, 4:19 - Promiflash Redaktion

Sind sie vielleicht doch mehr als nur gute Freunde? Vor wenigen Tagen wurde Selena Gomez (25) mit einem bis dato unbekannten Schönling gesichtet. Am Donnerstag kam raus: Bei ihrem attraktiven Begleiter handelt es sich um Caleb Stevens, dem kleinen Bruder ihrer Freundin Raquelle. Gefunkt haben soll es zwischen der Sängerin und dem 18-Jährigen angeblich nicht. Jetzt wurden Sel und Caleb aber wieder zusammen gesehen!

Aktuell steht Selena für die Zombie-Komödie "The Dead Don't Die" in Fleischmanns in New York vor der Kamera. Die Zeit am Set musste die Beauty nicht alleine verbringen. Fotos zeigen nun: Caleb war auch bei den Dreharbeiten an ihrer Seite. Während Sel arbeitete, sorgte der Teenager, der gerade seinen Highschool-Abschluss gemacht hat, für ihr leibliches Wohl – Caleb besorgte Chips und Eiskaffee. Ob zwischen den beiden doch mehr läuft als freundschaftliches Abhängen, wissen wohl nur Selena und Caleb selbst.

Kurz nach dem die Verlobung von Selenas On-Off-Lover Justin Bieber (24) bekannt geworden war, gönnte sich die Sängerin eine Auszeit auf einer Jacht. Dort war nicht nur ihre Influencer-Freundin Raquelle dabei, auch Caleb schipperte mit den Mädels vor der Halbinsel Coney Island in New York übers Wasser. Auch am Donnerstag erwischten Paparazzi die beiden gemeinsam in New York.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Was glaubt ihr: Sind die beiden nur gute Freunde?
758
324


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de