Alles neu in Staffel 14 oder etwa doch nicht? Heidi Klum (45) hält auch im kommenden Jahr Ausschau nach Germany's next Topmodel und dann wird an dem Konzept ordentlich geschraubt. Kein Wunder: Vor wenigen Monaten hatte Thomas Hayo überraschend seinen Abschied nach acht Jahren verkündet. Der Verbleib von Michael Michalsky (51) war bislang nicht geklärt – bis jetzt. Sein Sprecher hat erste Details über die Zukunft des Fashiondesigners in der Show verraten!

In einer Pressemitteilung gegenüber SpotOnNews heißt es: "Michael wird der Sendung (und Heidi sowieso) weiter eng verbunden bleiben. Auch in der nächsten Staffel wird Michael mitwirken. [...] Michael freut sich jedenfalls auf die nächste GNTM-Staffel." Wie das Wiedersehen mit dem 51-Jährigen allerdings aussehen wird, ist immer noch ein Geheimnis. Neuesten Gerüchten zufolge soll es keine feste Jury mehr, sondern wechselnde Experten geben.

Es wäre also denkbar, dass Michael nur als Gastjuror in wenigen Episoden auftauchen wird. Er könnte aber auch als Kunde eine der Nachwuchsschönheiten beauftragen. Der Modemacher ist seit 2016 bei GNTM und löste damals Wolfgang Joop (73) ab. Was sagt ihr dazu, dass der gebürtige Göttinger wieder mit an Bord ist? Stimmt ab!

Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael MichalskyInstagram / heidiklum
Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky
Heidi Klum bei den Creative Arts Emmy Awards, 2018Getty Images
Heidi Klum bei den Creative Arts Emmy Awards, 2018
Heidi Klum in der 13. Staffel von "America's Got Talent"FayesVision/WENN.com
Heidi Klum in der 13. Staffel von "America's Got Talent"
Was sagt ihr zur Nachricht?433 Stimmen
188
Toll, dass Michael GNTM treu bleibt.
245
Schade, ich wäre für frischen Wind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de