Promiflash Logo
Ansage an Nicki Minaj: Jetzt nimmt Cardi B Diss-Track auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ansage an Nicki Minaj: Jetzt nimmt Cardi B Diss-Track auf!

24. Sep. 2018, 19:12 - Promiflash Redaktion

Ob die beiden Rap-Größen in diesem Leben noch Freundinnen werden? Zwischenzeitlich sah es so aus, als hätten Cardi B (25) und Nicki Minaj (35) endlich das Kriegsbeil begraben: Nach einigen Streitigkeiten hatten sie sich einträchtig bei der Met Gala gezeigt, danach schickte Nicki ihrer zehn Jahre jüngeren Kollegin einen Präsentkorb zur Geburt. Doch vor Kurzem eskalierte ihr Beef umso heftiger, wobei Cardi sogar handgreiflich wurde. Jetzt soll die "Bodak Yellow"-Interpretin an einem Disstrack gegen Nicki arbeiten, der sich gewaschen hat.

Knapp zwei Wochen ist es inzwischen her, dass Cardi auf der New York Fashion Week einen Schuh nach ihrer verhassten Konkurrentin geworfen hatte. Danach hatte Nicki noch ein paar Spitzen gegen die Neu-Mama losgelassen – und jetzt will die sich mit einem Diss-Track wortgewaltig wehren. "Cardi ist ganz beseelt davon, ein paar Sachen loszuwerden, weil sie sich noch nie so verächtlich behandelt gefühlt hat, ist aber gleichzeitig so motiviert", verriet ein Insider HollywoodLife. Offenbar läuft Cardis Rache-Motor auf Hochtouren: Ihr furioses Machwerk soll schon bald veröffentlicht werden.

Die Rap-Newcomerin und ihre einstige Collab-Partnerin waren erstmals aneinander geraten, als Cardi schlecht über ihre Zusammenarbeit geredet haben soll. Danach schien Harmonie einzukehren, doch dann kursierten Gerüchte, Nicki habe ihre Mama-Qualitäten im Umgang mit Töchterchen Kulture Kiari verspottet. Daraufhin flippte Cardi auf der Harper’s Bazaar Icons Party Anfang September aus und ging mit einem High Heel auf die "Superbass"-Interpretin los. "Diese Frau ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und wirft mit Flaschen und Schuhen. Kann nicht endlich mal jemand eine verdammte Intervention für sie veranstalten?", hatte Nicki den Vorfall in ihrer Radioshow kommentiert.

Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Nicki Minaj, RapperinGetty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Glaubt ihr, Nicki würde mit einem Diss-Track zurückschlagen?
505
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de