Promiflash Logo
Nach Schuh-Angriff: Nicki Minaj wettert gegen Cardi B!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schuh-Angriff: Nicki Minaj wettert gegen Cardi B!

12. Sep. 2018, 15:51 - Promiflash Redaktion

Geht der Streit jetzt in die nächste Runde? Nicki Minaj (35) und Cardi B (25) liegen schon lange im Clinch. In der vergangenen Woche erreichte ihr Beef allerdings den bisherigen Höhepunkt: Cardi hatte Nicki mit ihren High Heels angegriffen, weil ihre Rap-Rivalin über ihre Fähigkeiten als Mutter gelästert haben soll. Bei der Attacke blieb Nicki noch total ruhig. Nun lässt sie in einem Interview aber ordentlich Dampf ab und lästert über Cardi!

In der Radioshow Queen Radio erzählt die "Super Bass"-Interpretin von dem Vorfall – und lässt dabei kein gutes Haar an ihrer Angreiferin: "Es geht darum, dieser Frau endlich Hilfe zu besorgen. Diese Frau ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und wirft mit Flaschen und Schuhen. Kann nicht endlich mal jemand eine verdammte Intervention für sie veranstalten?" Nicki blieb bei dem Angriff zum Glück unverletzt. Cardi selbst musste allerdings mit einer schlimmen Beule am Kopf nach Hause gehen.

Vielleicht will Nicki die junge Mutter ja deshalb nicht anzeigen. Dennoch warnte sie Cardi, dass nicht alle Menschen so gelassen reagieren würden, wie sie. "Wenn man Hand an bestimmte Leute legt, dann stirbt man. Punkt", meinte sie in dem Interview.

Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr verstehen, dass Nicki Cardi nicht anzeigen will?
614
291


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de