Anzeige
Promiflash Logo
Streit zwischen Nicki & Cardi B: Christina Aguilera amüsiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Streit zwischen Nicki & Cardi B: Christina Aguilera amüsiert

14. Sep. 2018, 21:50 - Promiflash Redaktion

Wenn zwei sich streiten, freut sich bekanntlich der Dritte – das scheint sogar im Krieg zwischen Nicki Minaj (35) und Cardi B (25) zuzutreffen. Nachdem Nicki einem Anti-Cardi-Tweet ihre Zustimmung geschenkt und Cardi sie daraufhin mit einem ihrer Stöckelschuhe beworfen hatte, können sich die beiden Rapperin nicht mehr riechen. Christina Aguilera (37) war bei der glamourösen High Heel-Attacke während der New York Fashion Week sogar vor Ort – und will sich über die News köstlich amüsiert haben!

Im Interview bei Jimmy Kimme Live! plauderte die Musikerin nur allzu gerne über die Schlammschlacht in teuren Roben. "Ich wünschte, ich diese saftige Auseinandersetzung selbst sehen können", bedauerte sie. Während sich ihre Musikerkolleginnen nämlich in die Haare kriegten, stand Xtina auf der Bühne und performte. Nach ihrem Auftritt habe sie sich dafür umso mehr an den dramatischen Erzählungen ihrer Freunde erfreut.

"Ich dachte mir nur: 'Oh mein Gott! Ich bin nur traurig, dass ich keinen Platz in der ersten Reihe hatte.' Da fand nämlich die richtige Show statt", lachte sie ganz ungeniert über die Ereignisse. Na, wenn sie die Streithähne so nicht auch gegen sich selbst aufbringt...

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Was sagt ihr zu Christinas Interview?
177
453


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de