Diese Romanze gehört wohl endgültig der Vergangenheit an! Seit Tag eins bei Love Island waren Natascha Beil und Tobias Wegener (25), mit etwa 24 Stunden Ausnahme, glücklich vercoupelt. In Folge zwölf entschied sich das TV-Duo allerdings, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Zu wenige gemeinsame Gesprächsthemen hinderten die Friseurin und den Maler letzten Endes an einer Lovestory. Doch wer dachte, Natascha und Tobi gehen im Guten auseinander, scheint sich getäuscht zu haben!

Schon direkt nach der TV-Entkupplung lag bei den einstigen Turteltauben Streit in der Luft. Nur eine kleine Meinungsverschiedenheit, dachten sich viele Fans und wohl auch Natascha selbst. Bei einer Tortenschlacht gilt es am Montagabend, jeweils drei Islander für ein Ranking der besonderen Art auszuwählen. Wen würde man am liebsten heiraten, wen küssen und wem eine Torte ins Gesicht klatschen? Mit den zuversichtlichen Worten "Couple seit Tag eins" entscheidet sich Tascha, Tobi einen Kuss zu verpassen. Da macht sie die Rechnung allerdings ohne den Lackierer.

Der Fitness-Liebhaber fackelt nicht lange und pfeffert seiner Insel-Ex gezielt einen ganzen Kuchen ins Gesicht. Wie die taffe Blondine auf den Diss vor versammelter Mannschaft reagiert? Was glaubt ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe": Nächste Folge am Montag, den 24. September, ab 22:15 Uhr bei RTL II.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Wie wird Tascha auf Tobis Torten-Klatsche reagieren?4753 Stimmen
3177
Sie wird ausrasten!
1576
Sie wird es mit Humor nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de