Stephen Bear (28) ist wieder Single! Neben seinen zahlreichen Teilnahmen an britischen Reality-TV-Shows war der Londoner besonders durch sein Liebesleben ins Visier der Öffentlichkeit geraten: Mehrere Monate lang hatte der 28-Jährige Charlotte Crosby (28) gedatet. Nach der Trennung von der Geordie Shore-Darstellerin im Herbst 2017 hatte Stephen zuletzt mit Influencerin Ellie O'Donnell angebandelt. Doch auch diese Beziehung soll nun bereits ein Ende gefunden haben!

Gegenüber The Sun bestätigte ein Sprecher des ehemaligen UK-Promi Big Brother-Kandidaten jetzt das Liebes-Aus der beiden: "Stephen und Ellie haben ihre Beziehung beendet. Er wünscht ihr alles Gute und hat keine negativen Gefühle ihr gegenüber!", heißt es in dem Statement. Einen möglichen Grund für die Trennung äußerte der Vertreter ebenfalls: "Stephen hat realisiert, dass es Zeit ist, sich auf seine Karriere zu konzentrieren!"

Ganz so harmonisch dürfte das Ende der Romanze jedoch nicht gewesen sein: Sowohl das TV-Gesicht als auch das blonde Model haben bereits nahezu jede Spur ihres ehemaligen Partners von ihren Social-Media-Profilen gelöscht. Seid ihr überrascht, dass die beiden sich getrennt haben? Stimmt unten ab.

Charlotte Crosby im März 2019
Getty Images
Charlotte Crosby im März 2019
Stephen Bear und Ellie O'Donnell
Instagram / stevie_bear
Stephen Bear und Ellie O'Donnell
Ellie O'Donnell, Model
Instagram / missellie_o
Ellie O'Donnell, Model
Überrascht euch die Trennung von Stephen und Ellie?264 Stimmen
40
Total. Damit habe ich nicht gerechnet!
132
Nein, das war mir schon klar.
92
Wer ist das? Ich kenne die beiden nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de