Promiflash Logo
Zuschauer verwechseln Katie Price und Caitlyn Jenner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zuschauer verwechseln Katie Price und Caitlyn Jenner!

24. Sep. 2018, 21:29 - Promiflash Redaktion

Da war das Publikum etwas verwirrt! Katie Price (40) musste in den vergangenen Wochen eine schwere Zeit durchstehen. Sie trennte sich von ihrem Toyboy Kris Boyson und musste mit finanziellen Problemen kämpfen. Nachdem ihre Villa dann auch noch in Flammen stand, hatte die fünffache Mutter einen Drogenrückfall und hat sich daraufhin in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Wegen der Ereignisse war die 40-Jährige auch nicht wie gewohnt als eine der Gesprächspartnerinnen in der TV-Show "Loose Women" zu sehen – doch das fiel etlichen Zuschauern nicht mal auf!

Als Gast-Star wurde nämlich Reality-TV-Bekanntheit Caitlyn Jenner (68) in das Fernseh-Format geholt – und viele Leute hielten die Transgender-Beauty für Katie! Ihre Verwirrung machten die Beobachter auf Twitter deutlich und waren nicht zimperlich mit ihrer Meinung – vor allem, wenn es um das Äußere der beiden Frauen ging! "Katie ist echt zu weit gegangen mit ihren Schönheits-OPs und sie hat plötzlich einen amerikanischen Akzent bekommen", "Katie sieht so anders aus", oder "Wenn du dich wunderst, was Katie Price mit ihrem Gesicht angestellt hat und du dann in der Bauchbinde liest, dass es sich um Caitlyn Jenner handelt!", waren nur drei der User-Kommentare.

Beide Grazien haben bereits einiges in ihr äußeres Erscheinungsbild investiert. Für knapp 560.000 Euro hat sich Katie unter anderem mehrmals die Brüste vergrößern, das Gesicht straffen, oder die Nase richten lassen. Caitlyn erfüllte sich mit ihren Eingriffen ihren Wunsch von mehr Weiblichkeit.

Kendall und Caitlyn Jenner, Februar 2019
Getty Images
Kendall und Caitlyn Jenner, Februar 2019
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Sehen sich Katie und Caitlyn ähnlich?
206
282


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de