So verknallt ist Natascha Ochsenknecht (54)! Im vergangenen August machte die Dreifachmama es offiziell – sie ist wieder verliebt! Nach der Trennung von ihrem untreuen Verflossenen Umut Kekilli (34) hat sie nun in ihrem Schatz Oliver den Richtigen gefunden. Doch was hat die Exfrau von Uwe Ochsenknecht (62) eigentlich an dem Kameramann überzeugt? Nun verriet Natascha, was ihr an Oli am Besten gefällt!

Sie habe mit ihrem Liebsten großes Glück gehabt, berichtete sie T-Online.de. "Er ist endlich mal ein Mann auf Augenhöhe", schwärmte Natascha. Mit seinem Lächeln und den richtigen Worten habe er ihr Herz im Sturm erobert. Ihre Fans werden sie und Oli auch bald häufiger zu sehen bekommen: "Wir werden in der Zukunft gemeinsam auftreten und auf den roten Teppich gehen", versprach die 54-Jährige.

Auch in Sachen Karriere läuft es gut für das ehemalige Model – sie probiert sich jetzt als Schauspielerin! Natascha ergatterte eine Rolle in der neuen Show "Ibiza Diary". Dort spielt sie eine superreiche Mutter und Ehefrau. Glaubt ihr, sie und Oli werden lange zusammen bleiben? Stimmt ab!

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Getty Images
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Glaubt ihr, Natascha und Oli bleiben lange zusammen?553 Stimmen
294
Ja, auf jeden Fall! So, wie sie von ihm schwärmt!
259
Nein, ich glaube nicht, dass die Beziehung von Dauer sein wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de