Promiflash Logo
Bald Münchnerin: Victoria Swarovski zieht nach DeutschlandGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald Münchnerin: Victoria Swarovski zieht nach Deutschland

26. Sep. 2018, 16:49 - Promiflash Redaktion

Der Oktoberfest-Fan Victoria Swarovski (25) verlagert demnächst seinen Wohnsitz nach Deutschland! Die gebürtige Österreicherin ist seit Langem sowieso schon Dauergast hierzulande – immerhin moderierte sie dieses Jahr zum ersten Mal Let's Dance, war also Woche für Woche in Köln. Victorias künftiges Domizil soll sich allerdings ein Stück weiter südlich befinden, wie sie kürzlich verriet: Bald wird die Kristallerbin nach München ziehen!

"Ich werde nach Deutschland umziehen, weil ich hier so viel arbeite. Von München bin ich auch wieder schnell in Österreich und nah bei der Familie", begründete Victoria ihre Umzugspläne im Gala-Interview. Die 25-Jährige verbindet gerade mit der bayerischen Hauptstadt ebenfalls berufliche Verpflichtungen: Auf der alljährlichen Wiesn ist sie nicht nur liebend gern Gast, sondern designt mittlerweile auch seit zwei Jahren Dirndl, die sie vor Ort vorstellt.

Vermissen muss die Gattin von Immobilieninvestor Werner Mürz Österreich allerdings nicht: "Ich hab nicht nur die eine Heimat. München ist so nah an Österreich und für mich auch schon Heimat. Für mich ist ganz wichtig: Die Stadt ist überschaubar und die Berge sind nah", zählte sie die Vorteile der Bayern-Metropole auf. Letztlich fühle sie sich aber besonders zu einem Ort hingezogen: "Da, wo mein Mann ist, ist mein Zuhause!"

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Victoria Swarovski Österreich den Rücken kehren würde?
418
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de