Der Oktoberfest-Fan Victoria Swarovski (25) verlagert demnächst seinen Wohnsitz nach Deutschland! Die gebürtige Österreicherin ist seit Langem sowieso schon Dauergast hierzulande – immerhin moderierte sie dieses Jahr zum ersten Mal Let's Dance, war also Woche für Woche in Köln. Victorias künftiges Domizil soll sich allerdings ein Stück weiter südlich befinden, wie sie kürzlich verriet: Bald wird die Kristallerbin nach München ziehen!

"Ich werde nach Deutschland umziehen, weil ich hier so viel arbeite. Von München bin ich auch wieder schnell in Österreich und nah bei der Familie", begründete Victoria ihre Umzugspläne im Gala-Interview. Die 25-Jährige verbindet gerade mit der bayerischen Hauptstadt ebenfalls berufliche Verpflichtungen: Auf der alljährlichen Wiesn ist sie nicht nur liebend gern Gast, sondern designt mittlerweile auch seit zwei Jahren Dirndl, die sie vor Ort vorstellt.

Vermissen muss die Gattin von Immobilieninvestor Werner Mürz Österreich allerdings nicht: "Ich hab nicht nur die eine Heimat. München ist so nah an Österreich und für mich auch schon Heimat. Für mich ist ganz wichtig: Die Stadt ist überschaubar und die Berge sind nah", zählte sie die Vorteile der Bayern-Metropole auf. Letztlich fühle sie sich aber besonders zu einem Ort hingezogen: "Da, wo mein Mann ist, ist mein Zuhause!"

Victoria Swarovski, ModeratorinInstagram / Victoriaswarovski
Victoria Swarovski, Moderatorin
Victoria SwarovskiInstagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski
Victoria Swarovski und Werner MürzGetty Images
Victoria Swarovski und Werner Mürz
Hättet ihr gedacht, dass Victoria Swarovski Österreich den Rücken kehren würde?517 Stimmen
418
Klar, heutzutage muss man eben flexibel sein, was seinen Wohnort betrifft!
99
Nee, ich dachte, sie fühlt sich mit Österreich besonders verbunden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de